Blindenleitsystem für Bahnhöfe

Blindenleitsystem für Bahnhöfe warnt Blinde und Sehbehinderte, die nahe an den Rand (Ende) der Plattform sind. Die Farbe des Blindenleitsystems kann belibig sein außer rot. Wir müssen nur darauf achten das der Kontrast zwischen der Farbe des Blindenleitsystems und der Unterlage groß genug ist, um eine wirksame Unterstützung für Sehbehinderte gewährzuleisten.

Anwendung

Warnung über das Ende der Plattform

Anwendungsbeispiele

Bahnhöfe

Geeignete Oberfläche

Beton, Asphalt, Stahl, Holz, Keramik …

Farben

Braun-gelb, gelb, grau und dunkel grau.

Blindenleitsystem für Bahnhöfe
Blindenleitsystem-bahnhof- farben
HÄUFIGE FRAGEN
ANFRAGE SENDEN

Detaillierte Beschreibung

Tests:
Blindenleitsystem – für Bahnhöfe muss strengen Qualitätskontrollen unterzogen werden um konsistente Farbe und Dicke über die gesamte Oberfläche zu gewährleisten. Unser Blindenleitsystem übertrifft bei weitem die Anti Rutsch Standards. Weil die Sicherheit von Fußgängern in erster Linie ist, gewährleistet es das höchste Niveau des Anti Rutsch Schutzes. Zur weiteren Klärung des Anti Rutsch Schutzes werden zusätzlich zu der Hersteller Prüfung noch eine Reihe von anderen unabhängigen Tests ausgeführt.

Die richtige Anwendung:
Eine richtige Installation ist der Schlüssel. Um eine korrekte Installation des Systems zu gewährleisten, die so lange wie möglich hält, sind wir für weitere Klarstellungen zur Verfügung.